Lippen aufspritzen

Lippen aufspritzen

Schöne Lippen – der Traum einer jeden Frau
Wer möchte schon nicht den sogenannten „Kussmund“ haben. Besonders die Damenwelt ist verrückt danach, denn sie wissen, ein schöner Mund wirkt sinnlich und verführerisch. Aber nicht jede Frau ist von Natur aus mit schönen Lippen ausgestattet. Oft sind sie zu schmal und wirken dadurch im schlimmsten Fall auch etwas verhärmt. Aber keine Angst, Ihnen kann geholfen werden. Die moderne Medizin kann schon soviel, eben dann auch eben Lippen aufspritzen.

Hyaluronsäure für schöne volle Lippen
Schöne und wohlgeformte Lippen, der Wunschtraum einer jeden Frau. Hyaluronsäure machts möglich und kann Frauen glücklich machen. Durch die Unterspritzung erhalten die Lippen einfach mehr Volumen, die Form der Lippen kann verändert werden und Unebenheiten ausgeglichen. Klare Lippenkonturen wirken auch auf die Männerwelt einfach verführerischer. Hyaluronsäure ist ein Protein welches im Körper selber gebildet wird und so auch nicht schädlich für den Organismus ist. Alles kein Hexenwerk.

Wie sieht die Behandlung nun im Einzelnen aus?
Eigentlich ganz einfach, denn die Behandlung kann ambulant ausgeführt werden. Die Lippen werden lokal betäubt und schon kann es losgehen. Mittels einer kleinen sehr dünnen Kanüle wird die Hyaluronsäure in die zu verändernden Lippenpartien eingespritzt und so die neue Form und Fülle erzeugt. Sicher ist das Lippen aufspritzen nicht ganz schmerzfrei, aber wie heißt es so schön, „wer schön sein will, muss leiden“. Na ganz so schlimm ist es nun doch nicht. Das wundervolle Ergebnis zeigt sich schon nach 2-3 Tagen, wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Die Schwellung geht auch schneller zurück, wenn die Lippen mit einem Kühlakku gekühlt werden.
Sicherlich werden Sie jetzt fragen, wie lange hält denn die Wirkung an vom Lippen aufspritzen? Erfahrungsgemäß sind es zwischen 7 – 10 Monate. Na, meine Damen das lohnt sich doch nun wirklich. Sind Sie schlau und zögern sie nicht länger, Ihr Leben wird sich verändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert